23. Internationalen Modellbautage des PMC Thüringen e.V.

***Internationale Modellbautage mit Erlös zu Gunsten der Stiftung Deutsche Kinder-Krebshilfe*** Nun schon zum 8. Mal führt der PMC Thüringen e.V. wieder die, inzwischen 23. Internationalen Modellbautage des Vereins durch.

04.05.2024 bis 05.05.2024
Hotelpark Stadtbrauerei Arnstadt, Brauhausstrasse 1-3
Arnstadt
Ilm-Kreis
2.50 €
2,50 € für Erwachsene und 2,- € für Kinder
Zusagen von bekannten Ausstellern liegen bereits vor. Eine neue, zurzeit noch in Bau befindliche Modelleisenbahnanlage wird gezeigt. Eine bunte Vielfalt von Ausstellern mit ihren gebauten Modellen wir wie jedes Jahr angestrebt. Aussteller aus allen Teilen Deutschlands werden erwartet.

Die jüngsten Besucher können ihr Talent an einer Bastelstraße unter Beweis stellen. Der Zuschauer wird die Möglichkeit haben, das schönste Modell auszuwählen, welches dann am Sonntag prämiert wird und die ersten drei Plätze einen kleinen Pokal bekommen werden. Den Preisträger für die goldene Erfurter Puffbohne wird durch die Mitglieder des Vorstandes des PMC Thüringen bestimmt und ebenfalls am Sonntag bekannt gegeben. Dieser erhält dann diese Trophäe, die es nirgends ein zweites Mal gibt.