15.09.2020

Wertstoffhof in Arnstadt schließt bis auf Weiteres

Aufgrund bekannt gewordener Erkrankungsfälle an Covid-19 wird ab Dienstag, 15. September 2020, der Wertstoffhof Werkstatt für behinderte Menschen, Am Kesselbrunn 46b, 99310 Arnstadt geschlossen.

Private Anlieferungen am Wertstoffhof Arnstadt sind ab sofort nicht mehr möglich!

Bitte weichen Sie auf unsere anderen Entsorgungsanlagen Müllumladestation Wolfsberg, Deponie Rehestädt und Wertstoffhof Ilmenau aus.

Diese Regelungen gelten bis auf Widerruf.

Das Abstellen von Abfällen vor dem Wertstoffhof ist nicht gestattet und wird als Ordnungswidrigkeit verfolgt.

Wir danken für Ihr Verständnis und stehen bei weiteren Fragen unter Telefon 03628 738-921 gern zur Verfügung.

Aktuelle Informationen erhalten Sie auch auf der Homepage des Abfallwirtschaftsbetriebes Ilm-Kreis www.aik.ilm-kreis.de.

Abfallwirtschaftsbetrieb Ilm-Kreis